Provisionsfreier Verkauf! Doppelhaushälfte/sehr gute Wohnlage/Nähe Golfclub Bonn-Sankt Augustin

       

Eckdaten:

Baujahr: 1978

Fläche: 115 qm

Grundstücksfläche: 426 qm

4 Zimmer auf 2 Etagen

Gäste-WC, stufenloser Zugang, Keller, 2 Garagen

Status: vermietet

Preis: 438.000 Euro


Objektbeschreibung:

Das Haus wurde 1978 gebaut. Das Grundstück ist 426 qm groß; eine Wohnfläche von ca. 115 qm steht zur Verfügung. Eine weitere Optimierung der Wohn-/Nutzfläche könnte mit zusätzlichem Anbau und / oder Ausbau der Dachgaube möglich sein. Das Haus ist voll unterkellert. Zum Haus gehören zwei Garagen.

Ausstattung:

Das Objekt ist sehr gepflegt. Die Heizungsanlage wurde 2017 erneuert. Die Bäder wurden vor ca. 8 Jahren komplett modernisiert. Die Raumaufteilung ist modern, zweckmäßig und chic zugleich. Im Erdgeschoss ist das große Wohn-/Esszimmer, die Küche und ein GästeWC. Im OG ist das Elternschlafzimmer, zwei Kinderzimmer und ein modernes Bad. Im Kellergeschoss sind 4 Räume, davon einer mit Tageslicht. Ferner ist dort die Waschküche, sowie zwei weitere Kellerräume. Zwei Garagen gehören zum Objekt.

Lage:

Das Objekt liegt in einer sehr guten und ruhigen Wohnstraße ohne Durchgangsverkehr.
Im Umfeld befinden sich ausschließlich gepflegte Einfamilienhäuser. Alle Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Ärzte sowie auch Schulen oder Kindergärten sind gut erreichbar. Freizeitmöglichkeiten wie Reiten, Tennis sind in unmittelbarer Nähe. Auch der Golfplatz Bonn/Sankt Augustin liegt nur wenige Gehminuten entfernt. Die nahe gelegenen Wälder laden zu erholsamen Spaziergängen ein.

Sonstiges:

Der Verkauf erfolgt ohne Provisionsberechnung. Alle Angaben basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Angaben. 
Besichtigungstermine sind jederzeit - auch in den Tagesrandzeiten oder an den Wochenenden - möglich. Vereinbaren Sie diese bitte unter 0176 / 43 12 48 71 (Friedhelm Prinz).

Weitere Informationen und Bildmaterial unter Immobilienscout